SPD verteilt Brötchen

Am Bahnhof Bernau ist um Sieben immer ordentlich was los. Die eine Masse kommt vom Bahnhof, die andere Masse will in den Bahnhof. Das ergibt ein schönes Gedränge am Eingang. Die SPD verteilte an diesem Morgen an jeden, der noch nicht (genug) gefrühstückt hatte, frische Brötchen. Eigentlich ‘ne schöne Idee, denke ich mir. Aber hab ich mal eben Aufschnitt in der Tasche? ;-) Zudem waren es noch meine Lieblingsbrötchen: ROSENBRÖTCHEN vom Lieblingsbäcker aus der Stadt: wer kann da schon widerstehen… ;-)

3 Reaktionen zu “SPD verteilt Brötchen”

  1. admin

    Wenn’se sich sonst schon einen Dreck um das gemeine Volk scheren, dann können’se doch wenigstens kurz vor der Wahl mal was für die “Bedürftigen” tun ;) :mrgreen:

  2. sevsen

    finde ich `ne nette Idee. Für diejenigen die die Seite noch nicht kennen hier noch kurz vor der Wahl eine schöne Infoseite…

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/584336?inPopup=true

  3. Bernd

    Na zumindeste eine gute Idee war es - nur nachträglich muss man leider sagen, dass derartige Wahlkampfaktionen eben doch nicht dazu führen, dass man gewählt wird.
    Vielleicht war es sogar kontraproduktiv - irgendwie kommt da die Assoziation hoch, dass die Leute nicht mal des Geld mehr haben um sich selber Brötchen kaufen zu können. Ist zwar übertrieben - aber eben nicht so ganz.

Einen Kommentar schreiben