Welcome Back Robbie Williams

Ich weiß gar nicht wie viele Jahre es jetzt her ist, als ich das letzte Mal so gespannt am Radio saß und auf die Ãœbertragung eines Konzerts oder auf überhaupt eine Musiksendung im Radio gewartet habe. Für mich ist es etwas Besonderes, gerade weil ich Robbies Werdegang immer mitverfolgt habe. Damals hatte ich leere Musikkassetten, oder welche, die ich für überspielbar hielt, um solche besonderen Sendungen aufzunehmen. Heute liege ich in meinem Bett und hoffe noch eine Weile wach bleiben zu können, um ihn, Mister Robbie Williams, live aus London vom Eröffnungskonzert zur „Electric Proms“ einer Konzertreihe im Roundhouse Camden, hören zu können. Mein Lieblingssender RadioEins überträgt für Berlin und Brandenburg das Ereignis live. Bisher gibt es nur dieses einzige Konzert mit Titeln aus seinem neuen Album „Reality Killed The Video Star“ , welches in zwei Wochen erscheint. Robbie Williams ist nach einer langen Pause und für ihn schwierigen Jahren endlich wieder da und präsentiert uns in nunmehr knapp 10 Minuten, Auszüge aus seinem neuen Werk, welches ein ausgewählter Personenkreis schon jetzt für äußerst vielversprechend hält. Und da geht es auch schon los, GÄNSEHAUT: “WELCOME TO THIS VERY SPECIAL SHOW!”, Kinder, klingt diese neue Musik großartig! Ich hoffe die Konzertkarten werden schon irgendwo gedruckt! Toll, sooooo toll. Na, wer da nicht automatich an außerirdische Schwingungen glaubt, göttlich diese Stimme….: selbst schuld :twisted: . Cati, völlig in Robbie verknallt für einen Abend *schmacht*

5 Reaktionen zu “Welcome Back Robbie Williams”

  1. Cati

    Diese Stimmakrobatik und seine Jokes: EINFACH ZUCKER. Da kommt man schnell in die Stimmung, wie vor ein paar Jahren: kreisch, kreisch, kreisch, da möchte ich hüpfen vor Freude, Poster an die Wand klatschen, Wein trinken und noch ein paar Jahre weiter daran glauben, dass NATÜRLICH ich Robbie heirate und wir mit dem Raumschiff davon fliegen. Nennt mich irre. Nun ist es so, dass ich heute abend nichts alkoholischhes getrunken habe sondern mich einfach sooo über Robbie freue :-) .

  2. sarah

    hm..also ich finde Peter hübscher als den Robbie :D aber Geschmackssache :P

    aber Cati irgendwie glaube ich ja auch noch heimlich daran, dass irgendwann Peter Wentz bei mir anruft und fragt ob ich nicht mit ihm nach L.A gehen will …

    *kleinemädchenträumehab* x)

  3. Cati

    Wer ist eigentlich Pete Wentz ?? :mrgreen:

  4. sarah

    Wer ist eigentlich paul? :D

  5. admin

    Wo wir schon dabei sind, wer ist eigentlich Robbie? :P

    Edit: hab heute (24.10.2009) in der MOZ gelesen, dass Robbie Williams wohl in Berlin live irgendwo zu sehen/hören war.

Einen Kommentar schreiben