2 Snacks für zwischendurch

Als Snack für zwischendurch eignet sich ganz hervorragend ein kleiner Obstsalat, wenn man eher faul im “Einzel-Obst” essen ist, so wie ich ;-) . Piet war so lieb und hat mir für Arbeit heute morgen, eine kleine Schale voll geschnibbelt.

kleiner Obstsalat

1 halber Apfel
1 halbe Apfelsine
1 Kiwi
1 EL Cranberries (getrocknet)
1 halbe Birne
1 Mandarine

:-) Fertig.

Eine andere pirma Variante ist Saft, den ich mithilfe meines Entsafters heute abend noch wie folgt herstellen werde:

Power Drink

1 Grapefrucht
1 halbe Papaya
2 Orangen
1 halbe Zitrone
1 halber Apfel

Obst in Stücke schneiden und durch den Entsafter jagen: fertig und sooooo lecker!

Eine Reaktion zu “2 Snacks für zwischendurch”

  1. Sabrina

    Beides sehr lecker und zu empfehlen, wobai ich in den Saft beim zweiten mal noch ein ganz klein bissi Ingwer mit rein hab.
    *lecker*

Einen Kommentar schreiben