Der innere Schweinehund in Catis Vorratskammer

An dieser Stelle möchte auf Vorschau: ein graues Kunststoff-Schweine meinen inneren Schweinehund in grau aufmerksam machen, den ich gestern nach langer Suche in einem namhaften Einkaufscenter erstanden haben. Wir nennen ihn auch hier Günter - denn die Schweinehunde dieser Welt heißen, wie ich gelernt habe: Günter. Wenn ich es am Wochenende schaffe, werde ich ein Bild von Günter einstellen. Günter ist ein kleines graues Schwein aus: Quetschkunststoff, :mrgreen: , den man so schön zusammendrücken kann, der dann ein schönes scheußliches Grunzen von sich gibt. Da mich die neue Weight Watchers Motivation gepackt hat, habe ich Günter in unsere Kammer gesetzt, und zwar in das Fach, wo vorher die letzte aus dem Osterschlussverkauf erhaltene Lindor Schokolade lag. Günter wird also da sein, wenn mich der Süßheißhunger umtreibt und ich zu Möhren und Äpfeln greife. Denn schließlich sind wir ja lange noch nicht fertig mit der Diät langfristigen Ernährungsumstellung. ;-)

Eine Reaktion zu “Der innere Schweinehund in Catis Vorratskammer”

  1. sarah

    ich sag nur eins…”welches lied soll ich grunzen?” :D

Einen Kommentar schreiben