Der neue Cup Cake von Mäkkes

Gestern nachmittag überkam es mich und ich kehrte auf dem Weg der Einkäufe im großen gelben M ein. Ich bestellte einen kleinen Latte und einen von den neuen Cup Cakes - der bessere Muffin würde ich sagen und : gar nicht mal so übel Baby ;-) . Ich hatte Vanille und der war sehr lecker. Als die Verkäuferin das kleine Gebäckstück in die to Go Schachtel packte, sagte sie zu mir: “Aber aufpassen, die verlieren sich manchmal in dem großen Karton!” :shock: Okay…. wieder mal einer von diesen Hinweisen, die niemand hören will. Was ist, wenn mein Cup Cake jetzt einfach keinen Bock auf die große Schachtel hat? Nagt er sich dann durch den Karton und geht zurück zu in seine Vitrine? :lol: In der Regel fällt mir dann irgend so eine genauso hohle Antwort ein, aber da dachte ich mir: ich sag mal einfach gar nichts. Schön zu beobachten war, wie die Verkäuferin meine Antwort erwartete, ich aber nichts sagte :mrgreen: . Vielleicht wären kleinere Schachteln eine Lösung, für ebenso kleines Gebäck? Aber eigentlich auch egaaaaaaaal. Ãœbrigens hat der Cup Cake so um die 400 Kalorienchen. Schnäppchen :lol:

Einen Kommentar schreiben