Witz in den Mai x-D

Ein Grieche, ein Portugiese und einer Spanier gehen in einen Puff.
Wer bezhalt?

Deutschland. :mrgreen:

Eine Reaktion zu “Witz in den Mai x-D”

  1. admin

    Dazu passt auch ganz gut der aktuelle Artikel Merkel löst Flächenbrand aus von Heise Telepolis. Ich würde die Griechen einfach untergehen lassen und gucken, was passiert. Das schlagen auch diverse Volkswirtschaftler vor, da die Unterstützung ein Fass ohne Boden ist und auf Kosten der breiten Masse erfolgt, während die Nutznießer der letzten Jahre und Jahrzehnte in keinster Weise zur Kasse gebeten werden und statt dessen durch den verhinderten Bankkrott oftmals sogar noch ihre Taschen weiter füllen können. Sollen die Griechen zur Schuldenbegleichung doch einfach einige ihrer Multimillionäre und Milliardäre schröpfen, Großkonzerne verstaatlichen oder Land verhökern - der Großraum um Athen als neues südliches Bundesland würde unserer BRD doch auch ganz gut tun :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben