Gewichtsklasse

Es gibt etwas, was Frauen nur ganz persönlich interessiert. Und das ist neben eines periodisch wiederkehrenden Ereignisses auch die Frage um das vielerorts angepriesene, selten erreichte: persönliche Wohlfühlgewicht. Daneben existieren allerdings Männer, die ebenso periodisch wiederkehrend einen ganz entscheidenden Fehler machen: sie sprechen darüber. Und zwar in erster Linie, nicht über ihr eigenes, sondern über das der Person, die sie so sehr lieben. Liebe Männer: das mit dem lieb haben sollte etwas wechselseitiges sein, also merkt Euch doch, dass es für Euch fast gar keinen Beweggrund geben sollte, über die Dinge, die ihr mal in einer Frauenzeitschrift in einer Arztpraxis gelesen habt, die ihr auch ohnehin nicht verstanden habt, sprechen zu wollen. So können wir auf ganz einfache Weise die Wechselseitigkeit des sich-lieb-habens erhalten PUNKT

5 Reaktionen zu “Gewichtsklasse”

  1. Inbegriff

    Liest sich ein bisschen wie:

    Rede NIE, NIMMER, NICHT über Sache X und alles ist toll. Machst du doch den Fehler über Sache X zu reden, sei hart genug sämtliche Folgen, alle denkbaren Szenarien zwischen nacktem Auspeitschen und atomarem Gegenschlag zu ertragen.

    Sag mal Cati, worauf ich dich mal wieder ansprechen wollte …

    AS

  2. admin

    Also wenn mich das Gewicht der Geliebten stört, würde ich dieses Thema definitiv ansprechen - immer noch besser, als die andere Konsequenz zu ziehen ;) Außerdem würde ich das von Dir so ungeliebte Gewichtsthema ansprechen, wenn ich weiß, dass der Gesprächspartner selbst damit kämpft und vielleicht auch etwas moralische Unterstützung oder ein paar Tipps vertragen könnte. Also: Hab Dich nicht so :P

  3. cati

    @AS: Richtig :mrgreen:

    @Admin: Was bitte ist denn die “andere Konsequenz” ?

  4. admin

    Abstand ;)

  5. Cati

    Tja, schon blöd wenn Körper mehr zählt als Verstand - wer liebt setzt deswegen doch niemanden vor die Tür. “Hallo Schatz - Du bist mir leider zu fett: und jetzt raus!” oder wie? Ansprechen okay - Lösung finden okay. Beziehungen deswegen aufgeben kann ja wohl keine Lösung sein - sofern man eine hat, wenn nicht, ist es Frauen mit Verstand schlicht egal, denn spätestens dann weiß man ja, wieviel wert Frau - Mann ist. Brauch Frau das - natürlich nicht. So what?

Einen Kommentar schreiben