Eurovision Songcontest - Lena Meyer-Landrut für Deutschland

Also, bald steht uns der alljährliche Songcontest ins Haus. Seit Jahren, möchte ich fast sagen, schicken wir mal wieder eine ziemlich gute Stimme nach Oslo. Ihr Lied Satellite könnte ich zur Zeit rauf und runter hören. Hoffentlich hat die Welt diesen schönen Ohrwurm nicht bis dahin “übergehört” … Hachja: sie macht einfach nur gute Laune :cool: !


Lena — Satellite - MyVideo

4 Reaktionen zu “Eurovision Songcontest - Lena Meyer-Landrut für Deutschland”

  1. sarah

    wir werden eh wieder letzter :D da bringt auch lenas grausame aussprache nix xD

  2. cati

    Find ich nicht so unbedingt, aber ick bin ja hier auch nicht der Ausspracheprofi ;-)

  3. Alex Storm

    ich find sie eigentlich auch gut. aber ich hab die befürchtung, dass der rest europas unsere meinung nicht teilen wird… :/^^

  4. Piet

    Hmm meine ehrliche Meinung.. Germany 0 points^^

    Also mal ehrlich das ist doch echt verkommen dieser Wettbewerb, nur noch Schrammelmusik..Ok Ok war früher auch nicht besser mit den Schlagern, aber es hatte wenigsten noch irgendwo ein wenig Stil.
    Also meinetwegen können sie den abschafden, die “ALTA, ist das krass” MTV Generation von heute kann damit genauso wenig anfangen, wie die Schlagerfans von VorVorVorgestern.
    Aber mich fragt ja keiner :mrgreen: ..

Einen Kommentar schreiben