Was Deine Handcreme über Dich aussagt …

Liebes Dr. Sommer Team,

als ich heute im Netz unterwegs war, habe ich Blogs gelesen, deren Blogger(innen) über ihre neue Handcreme schreiben. Oder zeigen, wie schön ihr neuer Nagellack an ihren tollen Nägeln ist. Es scheint ein Trend zu sein, über seine Kosmetik zu schreiben und sie bewerten zu lassen. Vorschau: Catis Schminkzeug Bisher habe ich das totaaal versäumt und jetzt mache ich mir große Sorgen, wie ich weiter klarkommen soll, wenn mir nicht Andere via Web 2.0 sagen, wie toll meine Gesichtscreme ist oder mein Lidschatten. Erst jetzt bin ich mir darüber klar geworden, wie wichtig die Bewertung meiner Creme sein könnte. Ich kann so ja viel schneller erfahren, ob sie gut oder schlecht ist. Das ist natürlich toll. Liebes Dr. Sommer Team, ich habe mal ein Photo gemacht von den Sachen, die ich mir ins Gesicht schmiere und wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob ich die richtigen Produkte verwende. Ich wäre voll froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, da ich ja IN sein will und wissen muss, welche Creme und so grad die ist, die voll am besten die Haut schützt. Danke!

2 Reaktionen zu “Was Deine Handcreme über Dich aussagt …”

  1. sarah

    daumen hoch :D

    liebe cati,
    deine gesichtscreme sollte auf die individuellen bedürfnisse deiner haut abgestimmt sein.
    eigentlich ist aber auch scheißegal, was du dir ins gesicht schmierst - tu’s einfach und kurbel damit wie millionen andere frauen auf der welt die beauty- wirtschaft an! ich mach das persönlich auch so!

    liebe grüße
    Sarah vom Dr.Sommer Team :D

  2. Cati

    Liebe Sarah,

    vielen Dank für Deine Hilfe - jetzt weiß ich ja endlich Bescheid :mrgreen: so stand das in all den anderen “Beauty-Dolls” - Blogs :twisted: gar nicht. Die klären einen aber auch nicht auf :mrgreen: !

Einen Kommentar schreiben