Welche Schuhe passen mir eigentlich noch?

Der Tag beginnt mit dem unangenehmsten Termin des Tages: ich muss zum Zahnarzt und bekomme meine Krone. Für den Weg dorthin brauche ich eine gefühlte Stunde. Zum Glück sieht die Krone schick aus, passt wie das Original und das wäre somit überstanden. Das Einsetzen ist extrem unangenehm und zieht bis auf den Nerv. Aber hey, Schmerzen bin ich ja jetzt gewöhnt :cool: Humpeldidum führt mich der nächste Weg ins Orthopädische Schuhzentrum, denn ich brauche stabilere Schuhe. Preisfrage: Gibt es noch andere Schuhe außer grüne Gartencloques, die mir passen? Tadaa: gibt es, Sandalen mit Klettverschluss … ich kann es kaum fassen, dass ich keine schönen Schuhe kaufen kann. Naja, sie halten meinen Fuß zumindest gut und besser als die Cloques und sie gehen gerade noch so durch in einem Weiß-Jeansblau. Zu Jeans passen sie toll - zu was anderem leider nicht. Soviel Geld für so wenig Schönheit. Eigentlich fehlt mir für den perfekten IN-House Look nur noch ne graue Jogginghose und ein Longshirt in Pink. Vielleicht die Haare noch toupieren oder ‘ne Leggings … - Cati, traurig -

Einen Kommentar schreiben