Robbie Williams ist verheiratet

Tja, da sind sie nun dahin, all unsere Träume, unsere Hoffnungen, Mädels: er ist vom Markt. The Sexiest Man alive: just married. :twisted: Ohje oh Jammer … ach Robbie … wie konntest Du uns das antun… Aber Spaß beiseite, jedem gönnt man dieses eine, ganz besondere Glück, den Einen - oder die Richtige gefunden zu haben, mit der bwz. dem man zusammen durchs Leben geht. 2006 schon hat er sie kennengelernt. Ayda Field, 31 Jahre, Schauspielerin. Robbie Williams, von dem wohl kaum noch jemand dachte, er fände noch die Frau fürs Leben, hat es getan: er hat geheiratet. Die Trauung fand gestern gegen 17 Uhr Ortszeit, Mullholland Estates in Beverly Hills statt. Da nur 75 Gäste kurzfristig Zeit hatten ich war leider auch verhindert fand die Hochzeit im kleineren Kreis statt. Für den Fall der Fälle haben sie beide allerdings einen Ehevertrag unterschrieben :twisted:

11 Reaktionen zu “Robbie Williams ist verheiratet”

  1. Renee

    Hey Robbie, wünsche euch alles Gute!

  2. Eva

    Ein Traummann weniger auf dem Markt. Aber trotzdem wünsche ich den beiden alles Gute für ihren gemeinsamen zukünftigen Lebensweg. Und sollten beide auch schon bald Eltern werden, dann wünsche ich Ihnen dafür auch alles Gute!

  3. Kalliey

    Ich wusste gar nicht das der eine Ische hat. Naja jetzt wissen wir es alle, dass er verheiratet ist, was auch immer es der Menschheit bringt. :)

  4. admin

    Vielleicht bringt’s weniger alberne Weiber, die von dem Typen behaupten, der wäre ein “Traummann”. Zumal das doch für die meisten seiner Groupies doch eher ein alter Mann sein müsste. Selbst wenn man das außer acht lässt, was bleibt ist: Ein durchschnittliches Gesicht mit dem Gegenteil von dem, was man einen sinnlichen Kußmund nennen könnte, dazu ein durchschnittlicher Körper mit enormer Behaarung. Das soll schön sein? Naja … ^^ Aber ganz offensichtlich macht ein bissel erfolgreicher Singsang sexy, was gekürzt nichts weiter als die alte Weisheit “Erfolg macht sexy” widerspiegelt ;) Vielleicht kann er aber auch gut kochen, Geschichten erzählen, zuhören oder ähnliches. Wer weiß? Das könnte ihn auch für mich nachvollziehbar als auf “Weibchen interessant wirkend” machen :D

    @Cati: hoffentlich haste Piet nicht damit die Ohren vollgeheult, dass Du jetzt doch mit ihm alt werden musst und das “nur”, weil Robbie nicht will :mrgreen:

  5. Sumit

    Ach komm… Promis heiraten doch alle mehrmals. Will nichts heißen ;-) und DU könntest die #2 sein… auch wenn ich fast nicht glauben kann das er noch nie verheiratet war. War er?

  6. bine

    Ein Mann von Welt im schönen Bernau- wer wollte das vergleichen?Haus und Hof in Schuss halten,Krankenpflege,kochen,backen, arbeiten, genervte Computernutzer der Familie trösten,Chauffeur spielen, den kleinen Bruder belustigen…immer Zeit haben für Cati, die Schwester in Denver:) bei allem nicht frustriert sein und sich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen- das würde Robbie ohne ein Heer von Personal nicht hinkriegen:)

  7. Sarah

    falls es dich tröstet cati - der jake gyllenhaal is noch zu haben*gg* :)

  8. blogbot

    Weiterführendes:

  9. Cati

    Also so viel ich weiß, war Robbie noch nie verheiratet. Sollte es mit Ayda doch in die Brüche gehen, ist sie und das möglicherweise gemeinsame Kind, mit monatlich 2,4 Millionen Euro abgesichert - dann kann ja so oder so eigentlich nichts schief gehen… :twisted:

  10. Cati

    @ Bine “….den kleinen Bruder belustigen…immer Zeit haben für Cati, die Schwester in Denver:) - Und für Bine … ” ;-)

  11. Cati

    @Sari: Ich musste den Namen doch glatt erst googeln … siehste - soweit ist es schon ;-) Drück Dich!

Einen Kommentar schreiben