Zitronen und Butter deutlich teurer

Dies zeigt uns diese schöne Grafik vom Statistischen Bundesamt. Interessant finde ich, dass Hörbücher preiswerter geworden sind. Ich liebe ja diese hübschen Grafiken :-) !


Destatis.de - Die auffälligsten Preisveränderungen

2 Reaktionen zu “Zitronen und Butter deutlich teurer”

  1. Inbegriff

    Da die Trennungsrate bei Paaren immer höher wird, reduziert sich freilich der Preis von Fernsehern, da man nicht mehr allabendlich gemeinsam vor dem Fernseher hocken muss, was also den Verschleiß reduziert und Neuanschaffungen ein bisschen obsoleter macht. Zuviel Angebot, zu wenig Nachfrage. Ebenfalls aufgrund der weiter ansteigenden Trennungsrate steigt natürlich auch der Bedarf an Surrogaten, wie z.B. Gurken, weil ääh … ach gut, das belassen wir jetzt mal dabei. Auf jeden Fall werden Gurken eben teurer.
    Herzlichst
    Inbegriff

  2. cati

    Ja ok, in einem Mietwagen, mit dem man dann flüchtet, vollgeladen mit Mehl und Zucker kann man auf der Fahrt nach Hinterindien dann viele schöne Hörbücher hören :mrgreen: Ja und das mit den Gurken - liegt natürlich an den GURKENMASKEN - schöne Haut will ja gepflegt werden - tz. :wech:

Einen Kommentar schreiben