7 Uhr 24

Ich schlage meine Zeitung auf und nehme einen Schluck Kaffee:

„Nach Blankenfelde zurück bleiben bitte. – Ach, die hat jetzt eine befristete Stelle? – Ja, ich bin gerade losgefahren. – Dieser Integrationsscheiß geht mir auf die Nerven, hat doch Recht der Thilo. – Ich habs auch schon mit Himbeeren gemacht. – Hatschie. – Können sie mal nach vorn durchrutschen, dann müssen wir nicht so gequetscht stehen. – Lanzarote, ja genau 2 Wochen. – Wir fahren jetzt an diesem komischen Teich vorbei, nein Schatz das ist nicht schlimm.- Auf Hühnerfrikassee habe ich keinen Appetit. – Entschuldigung, ich muss hier raus.- Bornholmer Straße Jahaa, das wünsche ich Dir auch. – Ich verspäte mich. – Kann man auch einfrieren“. – Entnervt schließe ich die Augen, die Zeitung kann ich nochmal von vorn beginnen. U-Bahnhof Bundestag Stille, niemand spricht. 4 Menschen warten auf die U-Bahn.

Einen Kommentar schreiben