20 Uhr 10 - Das Glück liegt vor unseren Füßen: Für Sari

Ankunft bei Mäckes. Marki und mir fehlt ein kleines Abendbrot. Wir schleifen Piet mit. Marki hat noch einen Wrap-Coupon gefunden, ein zweiter fehlte uns leider. Als wir durch die Zaubertür treten steht an der ersten Kasse schon eine lange Schlange Kinder an. Paaaaaaarrrrrtttttttttttttyyyyyyyyyy. Piet zieht die Augenbraue hoch, Marki und ich stellen uns auf längere Wartezeiten ein. An Kasse 2 bedient die Mangamaus mit den lila Haaren, die Loveparade lebt weiter…: “Wat wollt-tan drinne haben im Happy Meal?”, fragt sie die Kids des Papas vor uns. Auf dem Fußboden sieht Marki plötzlich unseren fehlenden zweiten Wrap-Coupon herumfliegen.

“Das Glück liegt vor unseren Füßen!” :twisted: blinzelt er und wir werden uns nach kurzem zögern einig, dass keiner von uns auf den Boden kriechen kann, um den Coupon zu erhaschen. :twisted: Kurze Zeit später springt neben mir ein Fünfjähriger auf: “Papaaaaaaa- kuck mal, so ein Coupon!” Tadaaaa, weg ist das gute Stück. Tja, Kinder - heben alles auf was rumliegt. :mrgreen:

2 Reaktionen zu “20 Uhr 10 - Das Glück liegt vor unseren Füßen: Für Sari”

  1. Sarah

    die meisten werden sich jetz fragen: was hat die geschichte mit dem lied und sari zu tun?? :D :D

    If paradise is half as nice..:D :D
    schön dass ihr so eine gute zeit habt,ich freu mich schon darauf,nächsten sommer wieder mit euch bei mäcces zu wohnen :)

  2. Cati

    Ja, das ist halt “Inside Family” :-)

Einen Kommentar schreiben