Wenn der König ausreitet

klingelt hier die Wortspielkasse und in Schweden anno dazumal eine serbische Bordellkasse. Was ich dieser Tage hörte, hat mein Urvertrauen in die Welt zutiefst erschüttert- ausgerechnet Schweden!? Wenn es doch ein Land und eine Königsfamilie gibt, von der ich überzeugt war, es wäre doch die herzlichste Europas, dann doch die Schwedische. Arme Silvia. Wenn man bedenkt, dass die bürgerliche Frau ihrem noch bis dato Ehemann, eine klatscht und ihn mit sieben gepackten Lidl-Tüten vor die Tür setzt - ist das für Silvia nicht ganz so simpel sondern ein Staatsdrama. Was also, muss diese Frau nun ertragen- unendliches Leid, als wäre alles ersponnen und gelogen. Jeden Tag wird sie nun aufwachen und wissen: er hat es getrieben: auf Sexpartys mit Kostümen und serbischen Prostituerten. Von denen die Eine auch noch auspackt, damals schwedische Sängerin: von Tuten und Blasen viel Ahnung? Unendlichen inneren Schmerz erträgt fortan eine Königin, deren Ehe auf der ganzen Welt bisher eine Vorzeigeehe war. Aber sie muss lächeln, so wie wir alle es von ihr gewohnt sind und so tun als wäre alles wie es immer war. Und Gustaf sagt doch im Interview an einer idyllisch gelegenen Blockhütte, lediglich: “Hach, wir klappen die Zeitung auf - und blättern weiter: so wie sie alle!”. Schwedische Heimeligkeit wieder hergestellt. Schätzekin, wir reden hier nicht über die Engel von Victoria Secrets, die auf dem Laufsteg nur sanft lächeln und Deine Phantasie ankurbeln: wir reden hier von Betrug, von ganz miesem Betrug. In England stürzte dieses Vergehen eine ganze Monarchie in die Krise, vielleicht sogar bis in den Tod - bis heute halten sich die Gerüchte hartnäckig. Den Rest Deiner Tage, lieber Gustaf sollest Du mit Knäckebrot und Wasser hinter schwedischen Gardinen verbringen :evil:

3 Reaktionen zu “Wenn der König ausreitet”

  1. Sarah

    ich liebe deine posts cati :D mehr kann ich grad gar nicht dazu sagen :D

  2. Cati

    :mrgreen: Nicht wahr?

  3. admin

    Tja, wer vom Klatsch-Mob beobachtet wird, sollte in der heutigen Zeit auf gewisse Dienste verzichten :mrgreen: Erst verlieren die “Herrschaften” ihr Recht auf die erste Nacht und dann dürfen ’se noch nicht mal ungestraft zur Konkubine ^^ Sollen die sich doch fetzen, der Monarchie-Kram ist ein beseitigungswürdiges Relikt aus vergangenen Jahrtausenden ;)

Einen Kommentar schreiben