Fit für den Winter mit Cati :-D

Ich lebe jetzt schon wieder ganze 2 Tage ohne Schokolade. Ja, man könnte sagen, wer mich kennt, für mich ist das schon ein kleines Weltwunder. Gestern habe ich auch das letzte Stück Kuchen in diesem Jahr gegessen, das habe ich mal eben noch schnell mitbeschlossen. Ich habe mir überlegt, wenn alle zu Silvester wieder jammern: “Hach, ich hab ja wieder so zugenommen!” werde ich es hoffentlich nicht. Ich werde dieses Jahr allen Weihnachtskeksen und Schokoladenversuchungen versuchen zu widerstehen. Das muss man doch einfach mal schaffen. Einfach mal nicht essen - dass wird ja wohl drinn sein. Obstsalat statt Torte - das ist der Plan!

2 Reaktionen zu “Fit für den Winter mit Cati :-D”

  1. Piet

    auch am Geburtstag???..und was wird aus Kerstins Torte???oder sollen wir auf Obstsalatcreationen im Tortenoutfit umbestellen????:D

  2. Cati

    Ja, das wäre doch mal was. Kein Obstkuchen, sondern eine ObstTORTE. :-) Zweistöckig, mit Pfirsichen und Erdbeeren et Voíla. :-)

Einen Kommentar schreiben