In der Weihnachtsbäckerei …

Vorschau: Zimtsterne mit Marmeladenfüllung
Quelle: Lebensmittel
backen wir so allerlei … Tja Freunde was soll ich sagen? Wenn mal jemand von Euch nicht weiß, was er am Samstag machen soll, empfehle ich, Plätzchen zu backen. Es gibt nichts Aufwendigeres als die ohnehin schon knappe Zeit damit auszufüllen. Und dann natürlich bitte keine 08/15-Kekse - die kann ja jeder. Unsere Kreationen heißen dieses Jahr: Minzlikörblättchen, gefüllte Zimtsterne und Brownie-Konfekt - á la Weight Watchers versteht sich. Damit ist man ungefähr den halben Tag beschäftigt. Photos folgen natürlich. Im Moment bin ich “satt” vom Riechen, Probieren und Befüllen. Mein Herd, Kühlschrank Bosch und ich konnten unsere Beziehung festigen und brauchen nun wieder etwas Distanz :mrgreen: Darauf noch ein Likörchen und dabei an Tante Rosi denk ***wink***

Mein leckeres Rezept für Zimtsterne hatte ich euch schon vor einigen Jahren vorgestellt, viel Spaß beim weihnachtlichen Backen!

2 Reaktionen zu “In der Weihnachtsbäckerei …”

  1. Bine

    Also unsere liebe Rosi hat sich auf Wolke 7 gefreut- sie ist ja auch oft bei uns….verschütteter Rotwein…schwerhörige Menschen, die sich munter über völlig verschiedene Dinge unterhalten….ja aber die Frage des Abends: Wieso gibt es in eurer Zuckerbäckerküche Pfefferminzlikör????? Rainer meinte, dass Rena unbedingt mal einen zum Kosten bekommen sollte….die Arme hat bis eben gebügelt, ihr wart mit eurem Korb eindeutig zu schnell…

  2. Cati

    Von Euch weiß ich ja bis heute nicht, ob sie Euch überhaupt geschmeckt haben ;-)

Einen Kommentar schreiben