Runterspülen

Ich staune IMMER mal wieder, dass es IMMER WIEDER Frauen gibt, die soooo nachlässig sind was Toilettenhygiene angeht. Das interessiert jetzt hier sicher eigentlich niemanden, aber deartiges Fehlverhalten kann man besonders auf Gemeinschaftsklos, wie auf der Arbeit oder meinetwegen bei Mäcces feststellen. Und irgendein Arsch wird dann die Spülung schon irgendwann betätigen - ich könnte mich sooooo Aufregen. :evil: Es ist so ekelhaft. :evil: Himmel nochmal: was, was ist so schwer daran? Denkt hier mal irgend jemand an Bakterien, Krankheiten und an den Ekel, den anschließende Toilettenbenutzer haben? Also, für die Zukunft: RUNTERSPÜÜÜÜLLEENNNN, und zwar bis kein Wasser mehr kommt!!! Das muss mal gesagt werden!! Sowas kann man doch eigentlich nicht vergessen - nein, das geht nicht! KeinE würde sich zu Hause so verhalten: KEINE. Aber hier, dass ist ja nur die Arbeit … *kotz* :evil:

Eine Reaktion zu “Runterspülen”

  1. sarah

    erinnerst du dich noch an meinen blogpost über schulklos und sprüh-pinkler? :D ich weiß ganz genau was du meinst liebe cati. und das ist überall auf der welt so,glaub mir.

Einen Kommentar schreiben