Coffee to fly

Ich bin schrecklich müde, ich fühle mich gerade schrecklich allein und selbst mein Coffee to go landete heute dank einer Windböe direkt vor meiner Bank statt in meinem Magen. Die Menschen hier um mich herum Vorschau: Abendstimmung Borkumsind leider alle wesentlich älter, so dass es schwerfällt, Kontakt herzustellen, der von beiden Seiten interessant sein könnte. Die Mütter sind mit den Kleinsten und ihren Ehemännern beschäftigt, Frauen mit Menopausen-Themen passen auch so wenig zu mir und die älteren Herren versprechen erst Recht wenig interessante Gesellschaft.

Ich hatte heute wohl die ersten wirklich schwierigen Momente mit mir und dem Meer und meinen Gedanken, so dass ich am liebsten vor mir und dem Rest weggelaufen wäre. Danke für die lieben und tröstenden Worte von zu Hause! Drücke Euch alle!
PS: Die verschriebene Gesichtscreme riecht natürlich nicht nach Blumen und Blüten, sie riecht eher wie Klebstoff. Allein diese Vorstellung macht es nicht gerade angenehm, sich das Zeug ins Gesicht zu schmieren. :twisted:

Einen Kommentar schreiben