Frei nach dem Motto..

“Pain is temporary - pride is forever.”

(Zitat: Dave Scott) quäle ich mich heute mal nach gefühlten - nein nach - tatsächlich nur 5 Stunden geschlafenen Schlaf zu meiner echt geliebten Aquafitness und versuche dabei möglichst motiviert und nach “Sport macht Spaß” auszusehen. :wech:

2 Reaktionen zu “Frei nach dem Motto..”

  1. admin

    Lass mal, ich habe die Nacht 1h im Bett gelegen, davon vielleicht 30-40 min geschlafen, bin durch irgendein Geräusch wach geworden und war dann putzmunter. Dafür konnte ich auf dem Rückweg von Arbeit mal wieder 1a in U- und S-Bahn schlafen :D Werde jetzt aber auch gleich ins Bette, das waren bei mir jetzt mehrere Nächte mit viel zu wenig Schlaf … In diesem Sinne: gn8 :)

    PS: hin und wieder muss man den Körper auch mal zu Ungewohntem zwingen, die “geordneten Bahnen” verlassen oder einfach auch komplett neben der Spur stehen. Das tut gut, ist prima gegen monotone immer gleiche Tagesabläufe und hält den Kreislauf auf Trab ;)

  2. sarah

    super cati,ich bin stolz auf dich! :)

Einen Kommentar schreiben