Die Nacht nach dem Tequila

Mit gefühlten 13/8 im Turm, um es mit Inas Worten zu sagen, und nach nahezu 12 zimtigen Tequila hatte auch dieser Abend ein Ende, natürlich nicht ohne die Erkenntnis, die ich mit Schwiegerpapa vertiefte, irgendwann mit meinen Rezepten berühmt zu werden, mit Jürgen im Wald ein Schwein zu schiessen, was ich natürlich als Jagtreiberin zuvor vor seine Flinte jage :lol: und es im Anschluss mit ausnehme - kam ich irgendwann zu Hause an. Nachdem ich allen, wie üblich mitgeteilt habe, wie wichtig Liebe und sich lieb haben ist, konnte auch ich irgendwann in meinem kleinen schaukelnden Boot einschlafen, was zur Folge hatte, das ich heute morgen seekrank erwachte ;-) .

3 Reaktionen zu “Die Nacht nach dem Tequila”

  1. sarah

    es waren 14 :D

  2. cati

    :shock: 14 ?? Nee….

  3. Inbegriff

    http://www.youtube.com/watch?v=dWAwRonlRAI

Einen Kommentar schreiben