Für Frauen…

… gibt es wohl nichts Schlimmeres, als sich eine neue Frisöse suchen zu müssen … :-(

6 Reaktionen zu “Für Frauen…”

  1. admin

    Hä?? Was hast Du denn mit Deiner alten gemacht? :roll: Davon mal ganz abgesehen - Frisösen gibt’s doch wie Sand am Meer, gehst Du halt zur nächsten. Ohnehin ist’s doch eh langweilig, immer die selbe zu “beglücken” ;)

  2. cati

    Männer haben vom Frisör soviel Ahnung wie Frauen von der Hardware ihres Pc’s ;-) .

  3. Piet

    Ich kann dem admin nur zustimmen.. ;)
    Obwohl ich aus persönlicher Faulheit schon seit Jahren zur Selben renne..

    Catis Vergleich wäre mit “den Einzelteilen ihres Autos” anstatt Hardware noch viel treffender gewesen :)

    Einzelheiten sind nachzuschlagen in: Langenscheidt Deutsch - Frau / Frau - Deutsch. Schnelle Hilfe für den ratlosen Mann (Gebundene Ausgabe)
    von Mario Barth *gg*

  4. cati

    So, dann will ich das mal erklären,

    damit zumindest zwei Herren, die Sache lernen, besser zu verstehen 8-)

     Für Frauen bzw für mich ist (m)eine Frisöse:

    • die zweite beste Beraterin
    • die Person, der man nach der dritten gelungenen Frisur blind vertraut
    • die Frau, die kreativ ist und nicht den Bundesdeutschen Durchschinttshaarschnitt schneidet
    • die Frau, die immer und jedes Mal neue Färbevarianten hat
    • die ich als Einzige an meine Haare lassen würde
    • die Talentierteste die ich kenne

     Und wißt ihr, was das Schöne ist? Sie ist wieder da :-) :-) :-) sie hat sich selbstständig gemacht, und das finde ich einfach genial. Weil sie es einfach drauf hat :-)

    Es gibt für Frauen nur zwei wirkliche Schlimme Dinge, und das sind: Zahnarzt oder Frisör zu wechseln. 8-)

    Alles Klar, zum Thema?

  5. Piet

    Nicht wirklich.. ;) aber auch mit dieser Erkenntnis kann ich leben.

    Wie kommt sie jetzt auf Zahnarzt? *Kopf Schüttel* + oben genanntes Buch zu Rate zieh..

    Hmm..Daraus ergibt sich ja eigendlich : zahnarzt = Haarschneidetante..

    Mit der Variable X für Unbekannte, besser gesagt FRAU :-P
    Aber das ist mir an einem doch zugegeben warmen Abend zu hoch. :)

  6. admin

    Vor allem, da jede andere Frisöse mit ein bissel Erfahrung und Spaß an der Arbeit das mindestens genauso gut kann. Der Beruf ist nunmal keiner der besonders schwierig zu erlernenden und deshalb gibt’s alle paar hundert Meter auch einen anderen Friseursalon, in dem mit Sicherheit auch eine erstklassige Frisöse arbeitet ;)
    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mir inzw. die Haare selbst ordentlicher schneiden kann, als ich das in den meisten Friseursalons bekommen würde und das obendrein noch bei gleichem Zeitaufwand kostenlos :mrgreen: Ok, dafür habe ich beim Haareschneiden halt auch niemanden, den ich zuquatschen kann :lol:

Einen Kommentar schreiben