Nachträge

Italien ist  Fußballweltmeister geworden. Frankreich zweiter, Deutschland dritter. Klinsmann war ein toller Mann, aber leider möchte er nicht weitermachen. George W. Bush reist heute nach Mecklenburg-Vorpommern um mit Angie in Stralsund Fisch zu essen und mit FlipFlops durch den Ostseesand zu laufen. Oma in Erfurt wird heute 80. Und Cati geht heute Farbe kaufen um dann endlich die Küche zu streichen :-)

Eine Reaktion zu “Nachträge”

  1. admin

    Also diese Themenauswahl in so einem kleinen Artikel ist schon der Hammer *g* Ãœbrigens wußte ich bis eben nicht, dass Italien gewonnen hat - könnte das am Dessinteresse liegen? *Schulterzuck* Das dieser Kriegsverbrecher (meine persönliche Meinung, Hintergründe z.B. unter http://www.pentagonstrike.co.uk/ oder im Film Fahrenheit 09/11) allerdings von der CDU eingeladen wird, ist schon eine Schande für Deutschland …

Einen Kommentar schreiben