36°…

sind 6 Grad zuviel ;-)

4 Reaktionen zu “36°…”

  1. Piet

    Finde ich nicht :-P Kommt natürlich ganz drauf an was man mit seiner Zeit Macht bei diesem herrlichen Sonnenschein.

    Halte es doch wie die Nonne.. Ab an den See, wer weiß wen man da noch trifft außer Nonnen ;)

    Nonne möchte ich allerdings auch nicht sein bei der Hitze..so Klamottentechnisch *gg*
    Oder gar Bauer der Frau sucht… :) @cati >bei soo geilem Wetter guckt man kein Fernsehen!

    Aber nen paar neue Geschichten wären nicht schlecht.. *gespannt sei*

  2. admin

    Jepp, das war gestern heftig - hab mich bei den Temperaturen auch erfolgreich um jegliche Arbeit gedrückt und mich im Lipnitzsee vergnügt :) Dafür hab ich dann heute wieder die volle Dröhnung in der S-Bahn mitgenommen und genieße inzwischen wieder mein schön klimatisiertes Wohnzimmer. So 23° sind zwischen den Sonnenbädern doch sehr angenehm :mrgreen:

  3. cati

    Tz, Liepnitzsee-Bader *g

    Ich darf gar nicht an’s S-Bahn fahren denken… nächste Woche hat sie mich wieder. Aber gut so, Stoff sammeln und aufschreiben. :mrgreen: .

  4. Piet

    *rofl*

    “Liepnitzsee-Bader” —im Duden nachguck, man weiß ja nie was die koksenden Redakteure nach “Warmduscher und Schattenparker” noch alles aufnehmen :-P

    Ok es steht nicht drin.. Wäre am oben genannten See nicht so schei… Parken,wäre es auch meine erste Wahl. Zum Glück hat Mann ja immer PLAN B..

    Kann mir gar nicht vorstellen das man in der S-Bahn Stoff sammeln kann? *gg*

    —aber das heißt ja mehr zu lesen:SUPER, willst du nicht schon jetzt Bahn fahren,habe alles durch :)

Einen Kommentar schreiben