Die Becks-Luftmatraze

Man stellt sich in diesem Sommer viele Fragen. Warum ist es so unerträglich heiß? Warum sind Weintrauben dieses Jahr so teuer?, wie überlebt man diese tranceartigen 8-) Wärmezustände?

Es gibt da mehrere Möglichkeiten sich den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Man kann sich zum Beispiel eine Becks-Luftmatraze kaufen, welche die Form von zwei aneinanderklebenden Becks-Bierflaschen hat, und sich damit aufs Wasser begeben. Besonders trendy ist man diesen Sommer dazu, wenn man möglichst blond ist, dabei die Bildzeitung liest, ungefähr Kleidergröße 34 trägt, Bikinioberteil ( auf jeden Fall Pink ) und da so höchstens 70 A. :mrgreen:

Auffallend lästiges Kichern trägt dazu bei, dass man unvergessener Gast bei seinem Strandpublikum wird. Um ein weiteres cooler ist man, wenn man die Freundin gleich mitblamiert, die sich gezwungener Maßen auch auf die Becks-Luftmatraze begibt, damit sich unser Püppchen mit ihrem dummen Gelaber nicht so alleine fühlt, ein bißchen Unterstützung sollte man da schon zeigen.

Ich kann vor allem eines nicht zeigen, und das ist Verständnis für soviel ( Entschuldigung ) ;-) blonde Blödheit. Man kann einfach nicht verstehen, was sie animierte mit ihrem Schwimmgefährt an den Strand des Gewässers zu paddeln, um dann zu überlegen:

“Ui, guck mal, da hängt so’n Ding am Baum, da kann man sich ins Wasser schwingen!”

Dieses supercoole Ding am Baum ( auch Seil genannt ) gilt es nun zu erreichen. Erstmal elegant von der Luftmatraze runter und gute 15 Minuten dumm gelabert, wie sie am Besten auf den Baum kommt.

“Ach, hier kommt man aber schlecht aus dem Wasser… *kicher, kicher* “.

“Da blamier ick mir ja voll…kicher, kicher”.

Die blonde Schönheit, Marke FHM klettert mühsam das Ufer hinauf…

“Puh…oh Ma-haaan”.

Die ganze Zeit denke ich mir, komm lass es doch, Du bist dem Baum nicht gewachsen und Du wirst Dein Ziel nicht erreichen….geh Dich wieder schön in die Sonne legen und füll das Abo für die Bildzeitung aus. :mrgreen:

“Ah, da sind ja Stufen ( einfache Holzkeile ) an dem Baum, zum dranne hochklettern”.

Genau. Aber die sind nicht für Deine Füßchen gemacht.

Sie müht sich redlich die ersten zwei “Stufen” zu erklimmen

“Oh, ich könnte mir ja wehtun, was?” , quakt sie hinunter zu ihrer Freundin die lieber gleich bei der Luftmatraze geblieben ist und in ein munteres Kichern ausbricht.

Die Rinde des Baumes setzt schon ihren Händchen arg zu und wahrscheinlich verließ sie dann sehr schnell die Kraft. Mehr oder weniger, rutscht sie den Baum wieder hinunter, und an den kleinen Kratzern an der Haut ist nun der blöde Baum schuld. Aber sie kichert währenddessen die ganze Zeit, man muß ja auch mal was Verrücktes getan haben, was? Für ihre Begriffe eben Verrückt.

Die Becksluftmatraze entfernt sich allmählich und sie schlummern weiter, ihren Schönheitsschlaf mitten auf dem See.

Eine Reaktion zu “Die Becks-Luftmatraze”

  1. Piet

    Ich glaube die Beiden kenn ich.. :-P
    Oder wir waren am selben See *nachdenk* —Nonnen waren da allerdings keine.

    Weiß Gott wo die sich rumtrieb :)

    Nunja, ich höre ja leichte Kritik an den Beiden Grazien heraus.. ;)

    Du musst auch das als leichtes Bsp. Der Werbung nehmen, sie vertreten die MARKE “Blond”, mit diesem Markennamen verbinden wir Deutschen bestimmte Assoziationen (ich führe sie mal nicht weiter aus) und da die beiden nunmal Markenbewusste Jungdeutsche sind… Geben sie sich voll und ganz dem öffentlichen Meinungsbild hin, sichtlich geprägt durch die BILD :-P

    Wem das jetzt zu tiefgründig war: Vielleicht waren sie halt einfach nur doof ;)

Einen Kommentar schreiben