Kurz vor Tagesende…

… fällt mir dann doch noch die ein oder andere Erkenntnis ein.

1. Schade ist es, wenn Urlaub zu Ende geht.

2. Es gibt Dinge die kann und muß man nicht verstehen, und wer auch immer es sich ausgedacht hat…es ist wie Bedienungsanleitungen lesen. Man hat auch bei deutsch immer das Gefühl, doch den japanischen Teil zu Lesen. ;-)

3. Ich versuche auf mein Augenmerk auf meine Rechtschreibung zu richten :mrgreen:

4. Dank an alle kreativen Köpfe der letzten Zeit. ( Auch meine Frisöse )

4 Reaktionen zu “Kurz vor Tagesende…”

  1. Piet

    hmmm..

    Urlaub geht zu Ende, dazu müßte man erstmal welchen haben :-p
    Aber dadurch muss Cati wieder S-Bahn fahren und ich kriege neuen Lesestoff *fg*

    Die Anleitungen sind meist in “kantonesisch” ,leicht zu verwechseln mit dem Japanischen ;) —heut zu Tage ist alles *made in china* und nicht mehr in Japan^^
    Aber Frauen haben da sowieso nen kleines Defiziet fürchte ich *schnell duck*

    Rechtschreibfehler müßen als bewußt gewollt dargestellt werden :) , ist wie alles im Leben: Es kommt auf den Standpunkt an..

    — so nun werde ich mal wieder Nonnen suchen fahren — :-p

  2. cati

    Wo bitte haben Frauen ein kleines Defizit? Im Lesen der Bedienungsanleitung? Ich fürchte ich habe gleich ein kleines Verständnis-Defizit für deartige verbale Anfeindungen *hüst*

  3. Piet

    Mal ehrlich, was will ne Frau mit ner Bedienungsanleitung? :D

    Die wenigsten mußten sich schon mal mit der IkeaAnleitung für “Bjarne” rumschlagen..
    –>lieber japanisch als schwedisch :P

    Oder gar noch besser den neuen HDD_TV_Recorder einstellen.. ;)

    Ich spreche ja Frauen gar nicht ab, dass sie das vielleicht sogar besser könnten als nen Mann.. komischer Weise bleibt es trotzdem immer am Starken Geschlecht hängen. :X

    —lasse mich gerne durch Argumente vom Gegenteil überzeugen *lach*

  4. cati

    Nun, es ist doch ganz klar, das wir unseren Kopf nicht mit Dingen belasten, die Männer auch ohne Anleitung können. :mrgreen:

    Anders ist es, da mal wieder, bei meinem allseits beliebten Single-Thema, manchmal ist man gezwungen sich mit der Technik einer Bohrmaschine zu beschäftigen, die Wasserflaschen allein hoch zu schleppen, oder gar irgend eine HIFI Anlage zum Laufen zu bringen (was mir allein aufgrund der tausend Kabel für ein Sourround System ( bestimmt wieder falsch geschrieben ;-) nicht gelungen ist ) … aber sonst sagt man doch der Einfachheit halber gern mal: “Schatz, könntest Du bitte mal…:” ;-)

Einen Kommentar schreiben