Satisfaction and Rock DJ

Aus besonderem Anlaß sei erwähnt: Heute war das Rolling Stones Konzert in Berlin.

Nächste Woche kommt ”The Sexiest Man” alive… Mr. Robbie Williams himself. *lechz* :mrgreen:

Ja, wahrscheinlich drischt es gleich auf mich ein… hiermit geoutet ;-)  

 

4 Reaktionen zu “Satisfaction and Rock DJ”

  1. Piet

    Robbi arrrg…Das kommt vom zuviel Radio 1 hören..
    Der Mann ist doch nen Wrack..Drogen,Rauchen und ne kleine Macke. Warum stehen Frauen auf sowas? *Kopf kratz*

    Naja..habe mal nach ner “RobbiAnschmacht Selbsthilfegruppe” gegoogelt (ja das Wort gibt es wirklich!!!) Die Adresse von denen bekommt Cati dann bei der Ãœbergabe meines transluzenten Hauptpreises :P

    —die Stones leben noch?? soso.. Dachte der eine ist tot vonn der Palme gefallen und nen Anderen hat ne Ãœberdosis Viagra hingerafft :D

    Ps: *lechs* kommt glaube ich von “lechsen” ;) ohne Zzzzzzz…

  2. cati

    Das ist doch wieder mal typisch Mann. Es gibt so wenige Männer, die was auf Robbie halten, und wenn sind die meisten von Ihnen dann schwul.
    Ich glaube, es ist der pure Neid. :mrgreen: Robbie macht gute Musik, er sieht gut aus ( und wer bitte, kann das abstreiten? ) oder hat er etwa nicht wenigstens den Hauch der Figur, die sich auch viele Männer wünschen würden? Ich sage Viele, nicht alle, aber ich meine doch.

    Und es gibt mit Sicherheit tausend andere junge Herren, auf dieser Welt, die in ihrem Leben auch irgendwelche Sexorgien und Drogenpartys gefeiert haben, sich über Jahre zur Besinnungslosigkeit getrunken haben, nur weiß man es von denen nicht, weil keiner der jungen Herren je berühmt geworden ist und somit auch keiner drüber spricht.
    Warum also einen Künstler nur nach seiner Vergangenheit beurteilen, warum also sagen: “Ja Robbie, das doch der mit dem seelischen Schaden.”

    Zu fragen, warum er Probleme hatte usw. tun ja wohl die wenigsten. Er ist halt auch nur ein Mensch, so wie wir alle, mit einer Vergangenheit, die wohl aufgrund seiner Popularität eben nicht im Keller liegen blieb.
    Warum nicht einfach mal ne Leistung anerkennen? Das Musikgeschmack verschieden ist, ist völlig klar. Aber man kanns doch einfach hinnehmen?

    So… das mußte mal gesagt werden. Um gleich irgendwelchen überflüssigen Robbie Diskussionen entgegen zu wirken :-)

    Und außerdem 8-) - nicht jeder kleine Rechtschreibfehler bedarf regelmäßig seiner öffentlichen Benennung ;-) .

    Und soviel Robbie gibts auf Radio EINS eigentlich gar nicht… ich platze förmlich vor Neugier auf die Selbsthilfe Adresse :roll:

  3. cati

    Für alle die, die gern mal kucken wollen :-)

    http://www.robbiewilliams.de

    http://www.robbiewilliams.co.uk

  4. Piet

    OMG was habe ich da losgetreten… :8

    Muss man als Mann schwul sein um Robbi zu mögen? ;)
    Ist Aussehen wirklich wichtig? — Will Mann aussehen wie Robbi? ;)
    Schreibt Frau hormongesteuert “lechs” mit z bei dem Gedanken an Robbi? ;)

    Ob die BecksLuftmatrazen auch RobbiFans sind? ;)
    Wie kam ich überhaupt auf Radio 1?? :P

    Nunja, du bist allso genauso gespannt auf die Adressen,wie ich auf das Schreibgerät… *lach*

Einen Kommentar schreiben