Die heutige Erkenntnis…

ist:  nach gefühlten 37 Grad gibt es nicht mal “Bauer sucht Frau”… ob’ s dem Landwirt wohl zu warm geworden ist auf der bayrischen Wies’n ?  :mrgreen: Schade, kann ich keinen dritten Teil unserer ”tierischen” Flirtserie schreiben :-(

2 Reaktionen zu “Die heutige Erkenntnis…”

  1. Piet

    Sommer, Sonne, Sonneschein… wir packen unsere Sachen ein.. *summ summ* KISS FM rules ;)

    Sagte ich schon das ich den Sommer LIEBE! Sommer muss auch ne Frau sein:

    “Er ist heiß, man kriegt nicht genug von ihm und meist verbrennt man sich böse” :D

    tztztz… Schon wieder vor dem Fernseher am So. Abend.. Zu den Bauern: Hoffe es wurde vom Jugendschutz zensiert, wegen bewußter Verblödung der Leute.
    Ok.. da könnten sie wahrscheinlich RTL ganz dicht machen :-P

    —-die Tasten kleben immer noch, bin aber gerade zu faul den Schlepptop auszupacken *grml*

  2. Piet

    Gehört nicht direkt hier her…

    Aber die “heutige Erkenntnis..” ist. Nen Wespenstich am Fussballen schmerzt höllisch und läßt einen Nachts net schlafen. :(

    Und dafür das Blogg zuspammen :P

    —Leider keine neuen Geschichten zum Lesen. *schnief*

Einen Kommentar schreiben