Rossmann…

sollte niemals geschlossen werden, weder wegen Umbau noch wegen irgendwelchen anderen Sachen. Blöd ist es, wenn man durch die ganze Stadt fährt, für ein bestimmtes Produkt und dann vor verschlossenen Türen steht …

Ähnliche Themen:
Frau in der Drogerie ;)

3 Reaktionen zu “Rossmann…”

  1. Piet

    Hätte gedacht du bist nen SchleckerJunde ;)

    Außerdem gibt es DrogerieMärkte wie Sand am Meer in Berlin. :p

    Aber das ist wohl wieder so nen FrauenDing^^ wie mit der Friseurin, es muss wahrscheinlich genau dieser Markt,dieses Regal und genau die DrogerieFachverkäuferin des Vertrauens sein :D

  2. Piet

    —>SchleckerKunde. ;) Der Kater tippt :X

  3. T.N.L.

    Nein, es muss nur ein bestimmtes Produkt sein! Und manche produkte gibt es nur bei bestimmten Drogeriemärkten :-D

Einen Kommentar schreiben