Wir gratulieren…

einem neuen Erdenbürger :-) :-) ********

Moritz wurde gestern, 30.07.06, um 19:47 Uhr in Landshut geboren, er wog 3570g und ist 53cm groß.

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann :-)

******* Und alles Liebe an K. & R. !!

7 Reaktionen zu “Wir gratulieren…”

  1. Piet

    Gratulation!!!

    –ganz schöner Brocken :) Aber Männer braucht das LAND! Also weitermachen mit den Kinder, dass sichert meine Zukunft :-P

    K.&R. immer diese Anonymen bei Cati^^ bestimmt Bekannte von T.N.L. ;)

    ———- ich gebe nen Schluck Sekt aus, für alle die vorbeikommen ;) ——-

  2. T.N.L.

    Nein, ich kenne nur Fotos von K. & R. …
    Sie sind auch nicht mit mir verwandt! :lol:

  3. Piet

    *Freu*

    T.N.L. gibt es ja wirklich ;) Dachte ich und der Admin sind die Einzigen,die ihren Senf dazugeben :)

    Also ich hoffe mehr von Dir zu hören :D

  4. admin

    Glückwunsch unbekannterweise!

    @Piet: und ich hab dank der Logs sogar ihren richtigen Namen ;) Den kriegst Du aber nicht :razz:

  5. Piet

    @admin: den von T.N.L. ? oder von K.& R. ?

    was sollte ich auch mit dem Namen? solange du nicht die dazu passende Telefonnummer hast ;)

    — die Vorstellung ein 53cm großen und 3,5kg schweren Gegenstand aus einer diesem Umfang nicht angepassten Öffnung pressen zu müßen, schmerzt übrigens schon bei der bloßen Vorstellung.. ;( aber Männer und Schmerzen hatten wir ja schon :) Darum kriegen auch weiterhin besser die Frauen die Kinder..

    –über was man sich alles Gedanken macht, wenn Mann auf die Öffnung des Lieblingsbäckers wartet. noch 30min :(

  6. cati

    Wie kann man eigentlich zu nachtschlafender Zeit um 3:40 Uhr auf die Öffnung eines Bäckers warten :shock: ?
    Jaja, so ist das mit den lieben Studenten um 3:40 am PC sitzen und 30 Minuten später zum Bäcker latschen :mrgreen:
    Mir müßte echt was fehlen… ;-)

  7. T.N.L.

    Ja, es gibt sie wirklich und ihre Tel.-Nr. ist streng geheim :-D
    Ich bin nur der Ideenlieferant (ob freiwillig oder nicht) und kommentiere es nicht weiter, aber schauen wir mal ;-)

Einen Kommentar schreiben