Da fallen mir…

… drei Bücher aus der Hand auf die Erde.

Da sagt der Kollege:

Klabum.

Was für ein tolles Wort für ein schon oft gehörtes Geräusch :mrgreen:

8 Reaktionen zu “Da fallen mir…”

  1. Piet

    *rofl*

    Das ist wie “Hupsala” ;) Unsere Webautorin schwächelt, ihr fallen Sachen aus der Hand :)

    Dann wird das ja mit dem Schwimmen im See auch schwierig.. So kraftlos :D

  2. cati

    Ich muß noch bis 17 Uhr ausharren… Schwimmen wäre heute schon angebracht nach der vielen Sitzerei ;-) ich muß mal drüber nachdenken. Aber eigentlich auch nicht, ich werd’s tun heute :-)

  3. Piet

    Soviel zum tun heute ;) Aber da hat Frau W. wirklich was verpasst :)

    Nach einer ausgiebigen Runde durch den See, genieße ich auf dem Steg noch den herrlichen Abend.. da kann ich die “Anmache” eines blonden jungen Herren nicht überhören (er versucht sich an einer BecksLuftmatrazenUserin^^) :

    ER: “Du hast Beine wie ein Reh!” Sie: “So schön?” Er: “So haarig…”

    —öhm sie hat ihm keine geknallt sondern gekichert..
    Habe ich da was verpasst? oder verdummt die Jugend von heute exponential mit der Größe des Ozonlochs? ;)

    Auf jeden Fall ein elusterer Ausflug und erfrischend dazu! :D

  4. cati

    Frau W. hätte das gern eingerichtet, hätte man ihr nicht erst 2h nach der Anfrage Bescheid gesagt :-(

    Man staune, das eine zierlich und schnell frierende Becks-Luftmatrazen-Userin gestern bei dem windigen Wetter mit ihren Rehbeinchen den See aufgesucht hat ;-)

  5. Piet

    war bestimmt ne spontane Eingebung an den See zu fahren ;) außerdem war es nicht windig.

    Frau W. ist halt zu unflexibel :-P

    Zitat:” Schwimmen wäre heute schon angebracht nach der vielen Sitzerei ;-) ich muß mal drüber nachdenken. Aber eigentlich auch nicht, ich werd’s tun heute :-) ” — das heißt doch soviel wie ich geh auf jeden Fall schwimmen ;)

    Nunja bei Frauen vielleicht auch nicht^^

  6. cati

    Weißte Herr P., was mich langsam stört? Dieses:

    “Hmm, bei Frauen wohl nicht…. oder: “naja typisch Frau”….”so kriegt Frau den Sonntag auch rum…”

    Dein Einfallsreichtum im schriftlichen Ausdruck war auch schon besser. Und vo r allem nicht permanent “Frauen…sind….Frauen…tun”-bezogen. :roll: ??

  7. Piet

    Asche auf mein Haupt :)

    Nach 30h ohne Schlaf sei mir dies verziehen.

    –Aber ich suche mal nach was nettem, positiven zu Frauen :-P

    PS: ich brauche nun mal viel contra

  8. T.N.L.

    Dafür lieben wir unseren Timmi!!!!

Einen Kommentar schreiben