Können, Sollen, Müßen, oder wie ?

Ich überlege ob ich mit den Zeitschriftenbandaufnahmen beginne.

Sagt der Kollege, ebenso leicht gelangweilt wie ich im Moment:

Dann fassen wir den Entschluß: es kann, es soll , es muß :lol:

9 Reaktionen zu “Können, Sollen, Müßen, oder wie ?”

  1. Piet

    Macht der Text oben nur für mich keinen Sinn? ;)

    Nunja, vielleicht klärt uns ja C.W. aus B. bei B. Morgen auf :)

  2. Piet

    Auch bei nochmaligem Lesen macht es noch immer keinen Sinn.. ;)

    Ich ahnte es ja schon immer, die netten Damen an der Ausgabe kiffen wie wild :D wie könnten sie sonst nur all die lästigen Fragen und Anmachen der User (in meinem Falle meist Studis) ertragen?^^

    ALSO FRAU W. geben sie es zu.. :OO

    PS: was sind “Zeitschriftenbandaufnahmen” ?

  3. cati

    Kapier ich nicht, was daran so unklar ist?

    Ich geb hier gar nix zu :twisted:

  4. Piet

    öhmmm :
    ” Ich überlege ob ich mit den Zeitschriftenbandaufnahmen beginne.”

    C. beginnt was mit diesen ominösen Aufnahmen? –da fehlt doch was ;)

    nix zugeben erinnert mich an die Radsportler :) -die geben auch nicht zu das sie gedoped haben…brauchen sie ja auch gar nicht,dass weiß die ganze welt eh :-P

  5. Piet

    Winter in Deutschland und das Anfang August :(

    nicht mal 20°, Regen, fieser Wind und keine BecksLuftmatrazen mehr…

    Zeit auszuwandern.. ;)

  6. cati

    Ach, regnet wohl in der Heimat? Hier nicht :-)

  7. T.N.L.

    Also, es wird nicht gekifft! Wir geben nichts zu und überhaupt unterliegen wir der Schweigepflicht!

  8. cati

    Kiffen? :shock: wir? Niemals. Und wenn wir es dennoch tun würden, würden wir es nicht sagen. *hrhr* T.N.L. : hast Du die Pflanze am Freitag gegossen? :mrgreen:

  9. T.N.L.

    Mist, hatte ich ganz vergessen.
    Aber sie lebt noch ;-)

Einen Kommentar schreiben