Mit- Woch - Los Wochos *durchdreh*

So, da es heute noch nicht viel zu sagen gibt, sammle ich mal ein paar Erkenntnisse ein:

ach, fangt ihr mal an :mrgreen:

9 Reaktionen zu “Mit- Woch - Los Wochos *durchdreh*”

  1. T.N.L.

    Meine Erkenntnis: Der Mittwoch ist nicht besser als der Montag und Dienstag und vor allem nicht ohne Frau W. :-(

  2. stella

    mittwochnachmittag.. oh man.. hoffentlich is bald abend und..
    grrrrrrrrrrrrrrrrr
    ich dreh auch durch^^

  3. Sebbi

    Ich bin verliebt.

  4. stella

    ich auch *lol

    wer bist du??? ^^

  5. cati

    Hallo und Herzlich willkommen @Sebbi :-) Herzlichen Glückwunsch zum Verliebtsein :mrgreen: wer ist denn die Glückliche?

  6. Sebbi

    Och Stella, jetzt tu doch nicht so unwissend ;)
    @ Cati: Geheimnis! :roll:

  7. Piet

    Öhmm?

    *lange Leitung hab* –hab ich was verpasst Stella? ;)

    PS: die Hälfte der hier Schreibenden kann anscheinend das WE nicht mehr erwarten :-P

  8. cati

    Oh Oh Stella… ;-)

  9. stella

    hmmmmmm
    mein name is hase ich weiß von nix ;)

Einen Kommentar schreiben