Wir haben gar keinen Keller

der Benutzer leiht seine Bücher bei mir aus und sagt:

“Danke….kann ich die Bücher kurz bei Ihnen hier hinlegen?”

“Klar”, sage ich.

“Wissen Sie, ich wollt kurz nochmal eben in’ Keller gehn’”

Genau, und vergessen sie die Kartoffeln nicht. :mrgreen:

2 Reaktionen zu “Wir haben gar keinen Keller”

  1. admin

    Da schmeißen die Millionen raus - äh ich wollte sagen, da investieren die Millionen in ein wertvolles Projekt - und haben noch nicht mal’nen Keller :mrgreen: Wo lagert ihr den später eure Altlasten?

  2. cati

    Unsere “Altlasten” lagern in einem Bibliotheksmagazin und umfaßt ungefär den kleinen Bestand von ca. 1,5 Millionen Medieneinheiten, wenn ich mich nicht irre. Die Rotunde besteht aus 5 nutzbaren Etagen, und der Keller ist bei uns das Magazin, worauf der Benutzer allerdings keinen Zugriff hat. Insofern gelangt er auch nicht in unseren eigentlichen “Keller”. Bleibt also weiterhin die Frage, was er mit Keller meinte ;-) .

Einen Kommentar schreiben