Klopapier im Test

Womit sich unsere Tester einer namenhaften Test-Zeitschrift beschäftigen ist ja recht vielfältig und meistens auch sehr aufschlußreich. Was wären wir ohne all die kritischen Bemerkungen, wenn wir nicht wüßten welche Substanz und welches Pestizid in unserem Kräutertee umherschwirren würde.

So wurde dann auch Klopapier mal getestet und den folgenden Gesichtspunkten, um nur einige zu nennen: :mrgreen:

  • Reinigungsergebnis
  • Feuchtigkeitsaufnahme
  • Lösen des ersten Blattes
  • Lagenzusammenhalt
  • Dicke im Gebrauch
  • Festigkeit
  • Abtrennen der Blätter

Im großen und ganzen sind fast alle Sorten total in Ordnung :lol: wie sich im Endergebnis herausstellte.

Nur gut, das wir dort nicht arbeiten. :mrgreen:

Eine Reaktion zu “Klopapier im Test”

  1. Sebbi

    Ich find sowieso, dass Klopapier testen mal voll fürn Arsch ist!

Einen Kommentar schreiben