Wenn Du…

in der S-Bahn sitzt, vermeide es

a) neben jemandem zu sitzen, der Bier trinkt, was anscheinend in Mode sein muß, weil Du dabei immer mal wieder lecker aus jeder Richtung seinen Atemzug abbekommst *würg*

b) bzw. hoffe, das niemals Döner essende Menschen einsteigen, deren Döner zusätzlich mit extra Zwiebeln und ordentlich Knoblauchsauce belegt ist und das Wetter es nicht zuläßt ein Fenster zu öffnen

Lösungen

a) trinke entweder selbst ein Bier oder etwas, was noch stärkeres alkoholisches Ausatmen erlaubt um den Biergestank zu übertünchen

b) lauf weg, so schnell Du kannst, steig um oder warte auf die nächste S-Bahn :mrgreen:

2 Reaktionen zu “Wenn Du…”

  1. Peti

    Er kürzlich hat ein volltrunkener Mann vor mir gesessen, dessen Deo oder Parfüm selbst bei so krass hoher Dosis nicht den Geruch des Klaren überbieten konnte.
    Die größte Angst hatte ich aber davor, dass er sich vielleicht alsbald in meine Richtung übergeben könnte. Er würgte immer so eigenartig.

    Ich biete noch Lösung C an: Fahre mit dem PKW zur Arbeit.

  2. admin

    und Lösung d) sprich denjenigen direkt an und sag ihm, dass er extrem stinkt und ob er sich nicht mit seinem Bier/Döner/Mc-Frass zu Hause vergügen kann. Das hilft ;) und zieht komische Blicke auf Dich, weil keiner damit rechnet, dass sich jemand über sowas aufregt :lol:

    Edit: da ich wohl etwas zu langsam war, habe ich aus meinem c mal ein d gemacht ;)

Einen Kommentar schreiben