Was liest Du denn gerade?

Jeder hat so seine eigenen Bewertungskriterien, wenn es darum geht, ein Buch zu erwerben, zu verschenken, es sich auszuleihen und am Ende auch zu Lesen. Inhalt, Optik, Themen, Sachbuch oder Roman, Preis, gebunden oder als Taschenbuch … Schriftsteller, Bestseller ….
Ganz hilfreich können dabei auch Rezensionen sein, die auch Cati gelegentlich mal schreibt und die man sonst manchmal auch im Online-Buchversand nachlesen kann oder in speziellen Zeitschriften, dort auch Literaturkritik genannt.

Und was lesen die Damen und Herren hier gerade so Schönes? :-)

7 Reaktionen zu “Was liest Du denn gerade?”

  1. stella

    ich lese grade von haruki murakami “kafka am strand”… bis jetz find ich es noch verwirrend.. aber mal schauen…

  2. cati

    Ich lese gerade…

    die Gebrauchsanweisung für mein Mikrowellengericht :mrgreen:

    und ansonsten? Einen ominösen Thriller, den Admin mir gegeben hat ;-)

    Und dann noch… ” A. Shreve: Eine gefangene Liebe”

  3. Sebbi

    Eine SMS. Grammatikalisch völlig korrekt…

  4. T.N.L.

    Tja, ich haber gestern das “Café der kleinen Träume” ausgelesen und widme mich nun: Ein Selbsterzähltes Leben / Ernst Barlach (sieht doch gut aus Cati, oder?) :-)

  5. cati

    Was sieht gut aus? Ernst Barlach ;-) oder wen meinst Du ?

  6. T.N.L.

    Nein, ich meine wie ich den Titel geschrieben habe. Hätte ich das Buch zur Hand gehabt, hätte ich eine vollständige Titelaufnahme gemacht ;-)

  7. Rose

    Ich lese gerade - Die goldene Märchenfeder -. Ein wunderschönes Buch mit sehr viel Tiefe. Was ich toll finde, zu den schönen Geschichten gibt es bilder von echten Gemälden. Kann ich wirklich empfehlen … Was für´s Herz und die Seele!

Einen Kommentar schreiben