Läster-Ausfallerscheinung

Heute gibt es keinen Star-Tara wie sonst jeden Samstag. Es gibt irgendwie nicht wirklich was, was man festhalten sollte. Wahrscheinlich müssen sich erstmal alle ein wenig erholen, von ihren Sommerkonzerten. Robbie zum Beispiel. Deutschland ist wohl durch, Österreich ist wohl noch, oder war er dort auch schon? Annette Louisan war gestern in Marienwerder ( falls sie sonst noch jemand mag ;-) : Inselleuchten.de

Wahrscheinlicht ist sie heute ein wenig heiser oder zumindest etwas erkältet, weil es hier gestern doch sehr geregnet hat. Admin wird gleich schimpfen, weil das mit dem Link bestimmt wieder In-korrekt ist ;-) . Aber irgendwie bin ich zum noch mehr nachdenken inzwischen zu müde und sollte schleunigst mal schlafen gehen. Wer noch irgendwelchen nennenswerten Star-Tratsch weiß, darf ihn gern hier her schreiben. Oder auch sonst alles, worüber man wenigstens mal kurz gelästert haben sollte. Auch wenn es nur die Dame in Pink aus dem Supermarkt war, der schwarz wohl streckenderweise besser gestanden hätte. :mrgreen:

4 Reaktionen zu “Läster-Ausfallerscheinung”

  1. Piet

    Wer ist Annette Louisan?? ;) klingt canadisch… Nunja, noch so ne PopQuäke wie her R.W. :-P

    *schnell duck* die Rotunde ist ja RW Fan..

  2. admin

    Ist bestimmt’ne Mischung aus Schlager, Country und RW-Schnulzenpop. Deshalb kennt die außer Cati auch keiner :mrgreen: Zum Glück wird sowas in allen gut laufenden Clubs nicht gespielt *g* War gestern schön feiern und da gab’s nur finest (Psy-)Trance, so wie’s sich gehört ;)

  3. cati

    Da sieht man wieder, was Männer für eine Ahnung haben RW-Schnulzenpop :roll: tz tz tz… hack t doch nicht immer auf the “sexiest man alive” herum :lol:

  4. Piet

    *rofl*

    @admin..deinen Trance Mist erträgt man ja genauso nur auf Droge wie Herrn RW ;)

    und genau..nicht auf Hernn RW rumhacken^^ der kann doch nix dafür, dass ihn die Rotunde anbetet.. und außerdem ist immer auf die KLEINEN gemein :-P

Einen Kommentar schreiben