Oh wie ist das schön:

Schönen Guten Morgen. Die frühe Erkenntnis des Tages ist: die Sonne scheint :-) , der Himmel ist blau und es soll in Brandenburg heute kaum regnen. Ich bin begeistert, nach einer Woche Dauerregen endlich wieder Sonnenschein. Einfach herrlich. Für alle, die es sich auch fragen: wo ist eigentlich Admin? :shock: ? Was weniger schön  ist, es ist vor Zehn Uhr und über mir wird gerade mit dem Heimwerken begonnen. Sprich: Löcher in Wand bohren. Allgemein sollte bekannt sein, wer hier wohnt, in diesem Haus,. wird es sich irgendwann abgewöhnen, den Versuch zu starten Löcher in die Wand zu bohren. In einigen Räumen ist es ein Ding der Unmöglichkeit. Und außerdem haben meine Obermieter es gestern schon versucht, und heute wird es deshalb nicht besser gelingen. Also Jungs und Mädels: Ruhe im KArton. Raus in die Sonne oder zu Ikea, irgendwas kaufen, was ohne Bohren geht :mrgreen:

Eine Reaktion zu “Oh wie ist das schön:”

  1. admin

    Ich hab die letzten beiden Tage ein bissel viel gearbeit, muss einiges nachholen, was hier noch an Aufträgen herumliegt ;) Die Motivation ist auch dezent gestiegen, werde mir wohl diesen Monat noch ‘nen neues Auto holen, weil ich für meine alte Kiste bisher keinen (bezahlbaren und brauchbaren) Motor ranbekommen habe :)

Einen Kommentar schreiben