Warum nicht: ( Cati ) - der Sonne entgegen ?

So liebe Leute, mit entsetzen habe ich gestern im kostenfreien Sonntagsblatt der hiesigen Region gelesen, das das RBB-Team, specially Herr Andreas Hahn, seines Zeichens Moderator, in Bernau einen Reisewilligen gesucht hat. :shock:

Die Frage ist: wo war ich zu dem Zeitpunkt als es den RBB ausgerechnet nach Bernau verschlug, zur 200dersten Folge, und man eine Person suchte, die von jetzt auf gleich für gratis in die Sonne reisen will?? In dem Fall Sizilien. Eine Woche Sizilien - was hätte ich dafür gegeben :mrgreen:

Wer nun wissen will, wer der oder die glückliche ist, der möge heute um 21 Uhr RBB kucken oder auch hier gern mal nachlesen:

http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Bernau/id/152701

Na dann Guten Flug und gute Erholung. Die Sendung ist besonders auch wieder für Singles empfehlenswert, da immer nur eine Person verreisen darf, ob verheiratet oder nicht, wie auch immer. :twisted: Ich werde mich demnächst als Joker-Kandidat bewerben: am Flughafen warten und hoffen, das Herr Hahn ( sexiest Moderator @ RBB  ) keinen Reisewilligen findet :lol: .

4 Reaktionen zu “Warum nicht: ( Cati ) - der Sonne entgegen ?”

  1. Piet

    RBB was ist das? tippe mal auf TV oder ist das Radio? (Moderator könnte beides sein)

    Sizilien ist übrigens net wirklich interessant, nach 2tagen hat man alles gesehen und nach Rom oder Mailand ist es mit dem Leihwagen ziemlich teuer und riskant, die Ithaker fahren Auto wie Berliner.. nur halt noch wie auf Droge oder Koffein dazu.. “schlimm isset” :-P

    —->Die spinnen die Römer!!

    Hm, Cati wenn du ne Woche weg bist..wer versorgt uns dann mit Stoff? dann sind wir ja auf Entzug ;)

  2. admin

    Das müßte so ungefähr “Regionalsender Berlin Brandenburg” heißen und auch wenn man sich sowas nicht/selten anguckt, sollte man doch als Saupreuß schon mal davon gehört haben? :roll: Na egal, so wichtig ist’s nicht ;)

  3. cati

    Hmm, das mit dem RBB seh ich allerdings auch so …. *admin-zustimm*
    Ich sags ja, ich hätte da sein müssen. Herr Hahn hat leider keinen Reisewilligen in Bernau gefunden :-( was für eine Verschwendung, wenn ich das geahnt hätte :roll: , naja, nun hat sich der Jokerkandidat gefreut und durfte fliegen. Adiéu

  4. Antiteilchen

    Rundfunk Berlin Brandenburg ;-)
    Und der Herr Hahn ist wirklich ein schnuckliges Ding!

Einen Kommentar schreiben