2. Erkenntnis

1.) Kleine Babys sind einfach mal total süüüüüüüß. :-) Besonders, wenn sie sooo lieb sind und nicht schreien, so niedlich grinsen und einfach lustig durch die Weltgeschichte kucken, wie Moritz. Und wenn sie dann noch so putzig einschlafen und sich mit ihren winizgkleinen Händchen an Dir festhalten, ja dann nenn ich das mal einen Moment Glückseeligkeit. Hach. Das mußte mal erwähnt werden. :-)

2.) An manchen Tagen redet man sich den Mund fusslig und überlegt hinterher ob einem überhaupt irgendjemand zugehört hat und man nicht vielleicht doch die Hälfte umsonst erzählt hat.

3.) Ich bin totmüde.

4.) Wir erreichen seit Tagen nur noch Temperaturen unter  20 Grad Celsius.

5.) Ich hasse es, auf  Antwort-SMS’n zu warten :roll: denn auch diese Errungenschaft wurde auch dafür erfunden, sich wichtige Dinge neben den unwichtigen auszutauschen.

6.) Der Satz unter 5.) ist grammatikalisch sicherlich nicht ganz einwandfrei :mrgreen: aber meine Augen haben noch ungefähr die Größe einer Erbse und mein Hirn hat jetzt auch Feierabend. Jute Nacht.

Eine Reaktion zu “2. Erkenntnis”

  1. Peti

    Gutschi gutschi guuuu…

Einen Kommentar schreiben