Freizeitverhalten

Der Kumpel zum Kumpel, beide ca. 15, in der S-Bahn:

“Na wir könn’ ja dann noch Playse zocken, aber mach erstmal ne Kippe.”

Is klar.

Ähnliche Artikel:
Kaputte Playstation belastet Beziehungen

2 Reaktionen zu “Freizeitverhalten”

  1. Peti

    Na ja, man könnte auch ein überraschend hohens Organisationstalent erkennen, welches das schmieden zukünftiger Pläne erfolgreich macht. In Folge dessen die entsprechende Umsetzung die ein hohes Maß an Kreativität und Arbeitswillen fördert.
    Also… ich finde die Jungs sind ne feine Zukunft. :p

  2. admin

    Playstation zocken ist doch auf jeden Fall die Alternative für langweilige Abende oder gar Hausaufgaben und dem von Peti bereits erkannten scheinbaren Planungtalent möchte ich auch nicht widersprechen ;)

Einen Kommentar schreiben