Holla the Handwerk ;-)

Hätte damals jemand gewollt, das ich es handwerklich voll drauf habe, wäre ich nicht Cati geworden. So passiert es mir natürlich, das mir (wie ich schon lange erwartet habe) meine zwei Schrankschiebetüren entgegenkommen :roll: . Es wäre der perfekte Moment gewesen diesen häßlichen, von mir schon immer gehaßten Schrank zu zerlegen… Nach meiner anfänglichen Wut über meine Unkenntnis über das Einhängen von Türen und meiner mangelden Kraft ließen sich die Türen nach 1 Stunde doch wieder einhängen, leider. Ich hab gehofft, das es nicht mehr funktioniert und ich endlich einen neuen Schrank kaufen kann. Könnte ich ja eigentlich auch.

Nur hat dieses häßliche Teil einen Vorteil: es paßt verdammt viel rein und das ausräumen macht ja schonmal Mühe und dann könnte man auch gleich wieder aussortieren, was man alles nicht mehr braucht. Das habe ich allerdings heute schon gemacht, im Bad nämlich. Dutzende Tübchen und Schächtelchen die ich schon lange mal wegwerfen wollte. Auch andere diverse Kleinteile, z.B. Non-Tupperware fielen meinem Ausmistdrang zum Opfer. Kann sehr befreiend sein sowas. Seit einem Jahr habe ich es auch endlich geschafft die Farbeimer in den Keller zu bringen, hatte ich mir ja schon immermal :mrgreen: vorgenommen. Seltsamerweise schafft man es immer den Müll rauszubringen, aber so Kleinteile mal in den Keller zu räumen, kann bei mir schonmal ein gutes Jahr dauern. Dafür hab ich gleich noch was für den Keller dazu gekauft, damit sich all die anderen Dinge nicht so einsam fühlen: Laminat nämlich. Was ich nun bei nächster Gelegenheit hochschleppen und verlegen muß ;-)

Einen Kommentar schreiben