Rhythmus - und worüber Frau so nachdenkt

Vielleicht kennt das jemand. Ich wohne hier in diesem Haus und über mir wohnt ein junges Pärchen. Man kennt sich eigentlich nicht, aber irgendwann hat sich dieser Rhythmus eingestellt. Jeden zweiten Tag Sex, mindestens aber am Wochenende. Meistens abends. Das weiß man als Untermieter irgendwann und denkt Sonntagabend, zur Decke blickend: “Achja - ist ja Sonntag” ;-) . Man trifft sich dann und wann mal unten an der Tür. Wer zuerst den Schlüssel findet, ist der Aufschließer und Türaufhalter. Bitte, danke, gern geschehen. Ja und irgendwann stellt man fest, das da jemand aus dem Rhythmus gekommen ist bzw. das es keinen Rhythmus mehr gibt. Nichts quietscht, nichts schreit, nichts jubeliert. Stille. Mal laute Musik, mal eine Bohrmaschine. Kein lautes Gegicher mehr. Ob eine Häfte der Liebe wohl gegangen ist?

Einen Kommentar schreiben