Geht nicht - gibt’s nicht, wie man fühlt

27.11.06

28.11.06

16°, Sonnenschein… da kann man doch auch kein Lichterbild in’s Fenster hängen,oder !?!

4 Reaktionen zu “Geht nicht - gibt’s nicht, wie man fühlt”

  1. prinzzess

    mit ein bissle gutem willen geht alles! :-)
    wir haben auch schon leicht dekoriert…der tradition wegen…*lol*

  2. admin

    Pfff, ich lach mich schlapp :mrgreen: Ich kapier’s einfach nicht, wie man schon Ende November (die ersten Lichterketten gab’s hier in Bernau schon vor gut’ner Woche zu sehen) Weihnachtsbeleuchtung anmachen kann. Manche Leute schaffen’s sogar, diese dann bis Februar oder noch länger anzulassen. Weihnachten geht genau 2 Tage und davor ist noch der sogenannte Heiligabend - also wozu bitte 3 Monate Feiertagsbeleuchtung? :roll: :mrgreen:

    Mal zurück zum Wetter: ich find’s gut, gegen 20:00 hat mein Auto noch knapp 10° Außentemperatur genmeldet, finde ich prima so :)

  3. Cati

    :twisted: Ich hab’s jetzt getan ******

  4. admin

    Also ich verschwende den Strom lieber sinnvoller und meine Rechner leuchten auch (also die paar LEDs dadran) ;) Da ist dann insg. sogar hell genug, um sich im Dunkeln problemlos im Raum orientieren zu können :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben