Mach mal Licht an

Es ist jetzt um 16:22 genauso dunkel, wie heute Morgen, als ich das Haus verließ.

Gestern bei der Weihnachtsfeier habe ich einen Teelichthalter aus Glas geschenkt bekommen. Wenn man die Kerze anzündet erleuchtet ein Tannenbaum.

Es gab doch da mal so ein Lied von Pohlmann: “Wenn jetzt Sommer wär…” Gute Nacht.

3 Reaktionen zu “Mach mal Licht an”

  1. admin

    Na immerhin war’s vorhin noch angenehm warm - als ich gegen 23:00 vom Training kam, zeigte mir der Boardcomputer vom Auto noch 9,5°C an :)

  2. cati

    :mrgreen: Boardcomputer, das klingt immer, als würdest Du mit dem Ufo
    ( Adminmobil ) zum Training fliegen *g

  3. admin

    Mach ich ja auch - also fliegen ;) :mrgreen: Auf jeden Fall fahre ich jetzt mal zum Optiker, hab langsam aber sicher Schiß, sonst irgendwann mal daneben zu fliegen *g*

Einen Kommentar schreiben