Adventsblasen

musikalisches Werbeplakat AdventsblasenAuf Wunsch einer namentlich nicht genannten einzelnen Person poste ich hier mal das Foto (eines unbekannten Fotografen) von einem kleinen Werbeschild - schön dezent ist es geraten :mrgreen: Das was wie eine etwas gewagte Werbung für den örtlichen Puff aussieht, ist in Wirklichkeit die Einladung zu einer Blasveranstaltung vom “Musikverein Hüffelsheim” ;) Naja, vielleicht (hoffentlich? :roll: ) ist’s ja ein Verein, in dem nur leichte Mädels die Instrumente bedienen :wech:

4 Reaktionen zu “Adventsblasen”

  1. cati

    :mrgreen: Großartig :twisted:

  2. Ben

    Hatte das Foto vorher schonmal in einem anderen Blog gefunden und kann nr sagen, geile Sache :) *gf

  3. Jacky

    macht ma keine witze da drüber! das advebtsblasen war sau cool! und ihr habt nch was vergessen, das warn noicht nur die hüffelsheimer die da gespielt ham sondern auch die hergenfelder!

  4. uwe

    adventsblasen ist ein beliebter brauch…nicht nur zur vorweihnachtszeit und nicht nur in hüffelsheim.
    in dem sinne: friedliche, liebevolle weihnachten ;-)

Einen Kommentar schreiben