Fremd-Beschäftigung

Es gibt ein Phänomen, was bei allen Männern gleich ist. Sie langweilen sich meist ein wenig, wenn sie mit uns einkaufen gehen (müssen). Viele lassen sich das glücklicherweise nicht anmerken und lächeln nur milde, wenn wir den nächsten neuen Cremetigel breit grinsend in den Korb werfen. Eines machen meiner Beobachtung nach aber alle: sie gucken … und zwar hinterher. Mir ist das mit dem Herren an meiner Seite heute mal ordentlich aufgefallen: “Komm laß uns mal da um die Ecke zu den Getränken gehen, Kleines!” :twisted: Ist klar, das bestimmt nicht, wegen der neuen Wellnessbrause. Vor allem nicht nach dem männlichen “Ooohhh?!”

Vielleicht eher, weil “Sie” gerade schön arschwackelnd ( oder was auch sonst ) vorne weg läuft. Am Ende ist es ein Kreislauf Mädels: die, die hinter uns laufen, die langweilen sich wahrscheinlich auch, und die kucken dann eben uns hinterher. Also ist die Aufregung zwecklos, und der Beweis erbracht, das Frauen sich auch “fremdbeschäftigen” können, neben dem Griff ins Tiefkühlfach, immer schön weit drüberbeugen, es findet sich garantiert jemand, der sich gerade langweilt :wech:

2 Reaktionen zu “Fremd-Beschäftigung”

  1. Peti

    Das tun wir sicher nur zu euerem Wohl. Würde wir uns vollends auf eure Shopping-Tour konzentrieren, würden wir uns maßlos langweilen. Das führt dazu, dass wir quängeln und meckern, dass es nicht schnell genug geht.
    Und das, liebe Mädels, soll doch nicht sein, nicht wahr?

  2. cati

    :twisted: Natürlich nicht.

Einen Kommentar schreiben