Bionade…

…. ist doch einfach super geiles Zeug. Hab ich heute für mich entdeckt. Ein bißchen spät, aber besser als nie. Trinkt das noch jemand gern?

Ich werde morgen die “Jahreskekse” backen. Ich bin backtechnisch völlig unbegabt und gebe mir das morgen trotzdem. Klebende Förmchen. Backpapier. Teig der mit dem Nudelholz verwächst. :twisted: Der Tradition wegen. Bestimmte Dinge tut man eben, weil Frau sie tun muß. Wenn schon kein Adventskalender ( woher weiß Admin das eigentlich ? ) dann wenigstens Zimtsterne und Honig-Mandelkekse. Den Teig habe ich selbst gekauft, versteht sich ja von selbst,oder. Es geht also quasi um die Kunst des Ausstechens :mrgreen: und des Verziehrens. Aber da ich ja die Künstlerin von Welt :mrgreen: bin, so ist mir das ein Leichtes. Außerdem ist Kekseduft schon klasse.

Ich habe mir heute eine neue elektrische Zahnbürste gekauft. Wie sagt der Herr neben mir im MediaMarkt: “Es gibt Dinge, die kauft man fürs Leben”. Da hat er nicht ganz unrecht. Ich bin ja auch nicht blöd. ;-)

 

Eine Reaktion zu “Bionade…”

  1. Stefanie

    Hab Bionade auch erste entdeckt. Bin mir aber nicht sicher, zwecks Geschmack. Jedoch bin ich Frühentdecker bei 30&CO!! Hast du eventuell in der InStyle diesen Monat gesehen. Produkte gibt es bisher nur online zu bestellen (eben für die Frühentdecker). Die schicken aber auch kostenlose Proben über info@thirtyandco.com.

    Viel Spass beim Entdecken!

    Netter Webblog übrigens!

    Steffi

Einen Kommentar schreiben