Auf der Suche nach …. dem ultimativen 25 Jahre-werd-Rezept

Ich muß morgen anläßlich meines Geburtstages für 5 Personen kochen. Im Moment glaube ich noch, das ich damit überfordert bin. :mrgreen: . Vergessen wir nicht die Erwartungshaltung meiner Familie. Nun, was kocht man da? Es muß schon was Besonderes sein. Wenn irgendwer eine schöne Idee hat, für etwas was nicht so unspektakulär wie: “Bouletten mit Mischgemüse” oder “Paprikarahmschnitzel” ist, kann es gern hier her schreiben. SCHREIBT !!!! :twisted: Ich brauche Ideen ;-) . Prinzess- Du vielleicht?

8 Reaktionen zu “Auf der Suche nach …. dem ultimativen 25 Jahre-werd-Rezept”

  1. prinzzess

    ich hab zu solchen gelegenheiten immer ein buffett gemacht.
    kleine fleischküchle (bouletten oder frikadellen) gebraten, selbstgemachte kräuter-baguettes, verschiedene salate und saucen…nutzt dir das was? *hoff*

  2. Peti

    Mach ‘n Gans und fahr zu Weihnacht in Urlaub.

  3. prinzzess

    gans is auch ne gans gute idee! :-)

  4. AS

    Einfallslos, aber ich empfehle folgendes:

    http://www.inbegriff.de/?p=207

    Wohl bekommts :D

  5. cati

    @prinzess: Die Idee mit dem Buffet fand ich gut, aber ich brauchs Mittags und da dachte ich an etwas , was aus zwei, drei Teilen besteht ;-) hätte ich vielleicht sagen sollen.

    @Peti: Du hast ja so Recht, wäre es irgend gegangen, wäre ich am Morgen am Liebsten sowiso nicht hier gewesen :roll:

    @AS: :wech:

    @All: ich hab mich für Stundenfleisch entschieden. Spektakulärer als Boulette. Muß reichen. Steht jetzt im überdimensionalen Bräter im Ofen. Wer Morgen Hunger hat, kann gern hier aufschlagen. :twisted:

    Und wo ist Admin überhaupt? *WINK & WUNDER* ?!

  6. Peti

    Oooohh.. Morgen gibt’s bei Cati Essen! :)

  7. admin

    Ich empfehle Döner: ist einfach zu bestellen, geht schnell, kostet nicht viel und ist (relativ) gesund ^^ und ohne Knoblauch und Zwiebeln stinkt’s auch nicht ;)

    Was ist eigentlcih “Stundenfleisch”? :roll:

  8. cati

    Stundenfleisch erklär ich später, wenn ich ausgeschlafen habe :-)

Einen Kommentar schreiben